P
Andrés...       
 
tanzt seit 1985.
Seit 1987 unterrichtet er die unterschiedlichsten Formen von Tanz und Bewegung. Durch sein großes Repertoire an Bewegungsformen und seine eigene umfassende Tanzerfahrung gelingt es ihm ausgezeichnet, seinen Schülern ein eigenes Körpergefühl zu vermitteln.
Im Jahr 1996 begann Andrés Tango Argentino zu unterrichten und 2001 eröffnete er sein eigenes Studio "Encantado del Tango" in Pfungstadt bei Darmstadt.
Er legt großen Wert darauf, mit den einzelnen Bewegungselementen zu spielen, sie anders zu entdecken und immer wieder neu zusammen zu setzen, um festgelegte Schrittfolgen zu vermeiden.
Seine Unterrichtsmethode stützt sich darauf, dass er seinen Schülern mit Worten und Bildern erklären kann, wie sich eine bestimmte Bewegung anfühlt, wo der Ursprung ist und wie sich der Schüler diese Bewegung anhand verschiedener Übungen aneignen kann.
 
Im Studio unterrichtet Andrés die weit fortgeschrittenen Tänzer.
 
Des weiteren hat er individuelle Unterrichtskonzepte entwickelt und bildet nun seinerseits Tangolehrer und Assistenten aus ( s. Tangolehrerausbildung(→) Club Intensivo Club A und B (→).
 
 

Mira....
 
begann ihre ersten Tanzschritte 1997.
Nach längerer Pause nahm sie intensiven Unterricht bei Andrea und Andrés und bei argentinischen Lehrern. Von 2011 bis 2013 absolvierte sie die Ausbildung zur Tangolehrerin im Encantado del Tango und übernahm schon früh eigenverantvortlich Kurse.
Dank ihres guten Blickes für Bewegungsabläufe und ihrer liebevollen Art, kann sie ihren Schülern zielführende Hinweise und Korrekturen geben und ihnen die Freude, die sie selbst beim Tanzen hat, weitervermitteln. 
Mira unterrichtet bei uns die Einsteiger(→) und Mittelstufe(→).
 
 
Susanne und Hasso....
 
Susanne und Hasso tanzen seit 1992. Nach vielen Jahren im Standard und Latein verschrieben sie sich dann mit Leib und Seele dem Tango. Seit Januar 2016 verstärken sie unser Team beim Unterricht.
Nach intensiven 5 Jahren Tango war es beiden ein Herzenswunsch, sich auch als Tangolehrer ausbilden zu lassen, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Susanne unterrichtet bei uns in den Einsteigerkursen und Mittelstufen und Hasso mit Andrés in den A-Clubs.