P

Herzlich willkommen bei Magic Touch

Zentrum für Bewegung und Körpergefühl, Wellness und Prävention

"Man muß den Leib pflegen, damit die Seele gerne in ihm wohnt."
(Winston Churchill)
 
Unter dem Namen Magic Touch bauen wir in Pfungstadt ein Zentrum für Bewegung und Körpergefühl, Wellness und Prävention auf.

Welches Konzept steckt dahinter?

Wer tanzt, interessiert sich oft auch für Gymnastik; der Teilnehmer eines Yogakurses möchte vielleicht einmal Feldenkrais ausprobieren oder sich massieren lassen. Wäre es da nicht angenehm, alles unter einem Dach zu haben?

Die Idee von Magic Touch ist es, alle Arten von Tanz und Gymnastik sowie die verschiedensten Massagetechniken und Heilverfahren unter dem Namen von Magic Touch zu vereinigen - eben alles, was Körper und Seele guttut.

Natürlich kann einer allein nicht alles abdecken. Deshalb bieten wir bei Magic Touch engagierten Tanzlehrern, Masseuren, Ärzten etc. die Räumlichkeiten und freuen uns über ein buntes Angebot rund um Bewegung, Gesundheit und Wellness.